Gibt es einen funktionierenden Electrolux Gutscheincode?
In diesem Moment sind 11 Gutscheincodes für Electrolux auf Trustdeals.ch verfügbar. Diese Codes wurden 3930 mal und zuletzt im 12 September 2024 verwendet.
Wie viel Geld kann ich bei Electrolux sparen?
In den letzten 30 Tagen sparten TrustDeals.ch Besucher:innen 19 CHF bei Electrolux mit 25 verschiedenen Gutscheincodes.
Wie kriege ich den besten Rabatt bei Electrolux?
Du kannst alle 11 Gutscheincodes ausprobieren um herauszufinden mit welchem Code du am Meisten sparst. Du kannst aber auch einen von TrustDeals.ch empfohlenen Gutscheincode verwenden. Wenn du selbst einen funktionierenden Electrolux Code findest, würden wir uns freuen von dir zu hören!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten für Bestellungen von Artikeln und Ersatzteilen bei Electrolux richten sich nach dem Warenwert. Bestellungen mit einem Warenwert bis 79.99 CHF unterliegen einer Versandgebühr von 9 CHF, welche die Kosten für Kommissionierung, Verpackung, Administration und Posttaxen abdeckt. Hingegen werden Bestellungen ab einem Warenwert von 80.00 CHF kostenlos geliefert. Beachte, dass die Lieferung unversichert per Paketpost erfolgt, und Teillieferungen, die gelegentlich notwendig sein könnten, zu einer einmaligen Berechnung der Bearbeitungskosten führen.
Unter welchen Bedingungen werden Rücksendungen von Zubehör und Ersatzteilen bei Electrolux akzeptiert?
Zubehör und Ersatzteile können innerhalb von 4 Wochen ab dem Lieferscheindatum zurückgenommen werden, vorausgesetzt sie befinden sich in der Originalverpackung und sind in technisch einwandfreiem Zustand. Bereits montierte oder verwendete Zubehörteile und Ersatzteile sind von der Rücknahme ausgeschlossen. Bei Rücksendungen ist es zwingend erforderlich, eine Kopie der Rechnung oder des Lieferscheins der Ursprungslieferung dem Paket beizulegen. Die Rücknahme von Zubehör und Ersatzteilen, die vor mehr als 4 Wochen geliefert wurden, ist nur nach vorheriger Abstimmung mit dem Electrolux Zubehör- und Ersatzteilverkauf möglich. In solchen Fällen wird die Gutschrift um die angefallenen Bearbeitungskosten gekürzt. Die Versandkosten für die Rücksendung von Ersatzteilen trägst du selbst.
Was ist die Produktnummer (PNC) und wo finde ich sie?
Die Produktnummer (PNC) ist eine eindeutige Herstellernummer, die auf den Haushaltsgeräten zu finden ist. Sie dient zur Identifikation deines Geräts. Die PNC-Nummer befindet sich auf einer Platte oder einem Aufkleber an deinem Gerät und ermöglicht es, das richtige Zubehör und Ersatzteile zu identifizieren. Wenn du deine PNC-Nummer im Webshop nicht findest, könnte es sich um ein älteres Gerät handeln. In diesem Fall kontaktiere den Kund:innendienst für Unterstützung.
Warum kann sich das bestellte Ersatzteil von meinem Originalteil unterscheiden, und sind Ihre Produkte Original-Ersatzteile?
Das bestellte Ersatzteil kann sich von deinem Originalteil in Aussehen oder Farbe unterscheiden, da die Ersatzteile im Laufe der Zeit verbessert werden. Trotzdem bleibt die Funktionalität erhalten. Ja, die Produkte sind ausschließlich Original-Ersatzteile. Bitte beachte, dass die Verwendung von nicht originalen Teilen oder nicht autorisierten Fachleuten die Garantie erlöschen lässt und die korrekte Funktionalität deines Geräts gefährden kann.
Warum sollte ich meine Produkte bei MyElectrolux registrieren und wo finde ich das Typenschild meines Geräts?
Du solltest deine Produkte bei MyElectrolux registrieren, um alle benötigten Informationen an einem Ort zu haben, von Gebrauchsanleitungen bis zur Garantielaufzeit und passendem Zubehör. Das Typenschild deines Geräts befindet sich auf dem Produkt. Du kannst es fotografieren oder die Informationen manuell eingeben. Die Registrierung ermöglicht auch einfachere Dienstleistungen wie Reparaturbuchungen und bietet Willkommensgeschenke von Electrolux und ausgewählten Partner:innen für jedes registrierte Produkt.